Startseite   |   Kontakt   |   Impressum   |   Haftungsausschluss

Einzelbuchstaben beleuchtet

TELCOLAND in Celle. Hier wurden Einzelbuchsatben mit Abstandshaltern auf eine Grundplatte montiert. Die einzelnen Buchstaben sind Rückseitig mit LED´s ausgestattet, so daß diese einmalige und optisch schöne Werbewirkung erzielt wurde.

TELCOLAND in Lüneburg. Auch hier haben wir Einzelbuchstaben mit Rückseitigen LED`s ausgestattet. Allerdings mußten wir hier bei der Montage sehr genau auf die Optik des Gebäudes achten, da dieses in Lüneburg wegen der hohen Denkmalschutzbestimmungen sehr genau gesehen wird. Sämtliche Leitungen sind unsichtbar in den Fugen verschwunden, die dann auch mit dem alten Staub wieder verfugt wurden. Äußerlich ist nicht eine Leitung zu erkennen. Hier war schon Meisterleistung gefragt. (siehe Bild oben u. unten)

THERMO KING Hamburg

Fassadenbeschriftung mit Einzelbuchstaben auf Montagealuprofilen incl. Lichtkasten mit THERMO KING Logo.